Turnierausschreibung

Für alle golfbegeisterten Damen und Herren führen wir 2019, in Einzelwertung und Handicap wirksam, die erste «ibervinos Golf & Wine Tour» durch.

 

Unser Motto lautet «Golf, Wine & Fun»

Die Organisation sorgt jeweils für einen Halfway-Snack. Die Rangverkündigung und Preisverleihung erfolgt bei einem gemütlichen Apéro Riche.

Preisberechtigte Teilnehmer müssen an der Preisverleihung persönlich anwesend sein.

Dank unseren Partnern ist es uns möglich, an jedem Turnier viele tolle Preise mit einer Preissumme von über CHF 2‘000.– zu übergeben.

 

Spielberechtigung

Spiel- und preisberechtigt sind alle Golferinnen und Golfer mit einem Mindestalter von 18 Jahren, einem Handicap ab Platzreife resp. gemäss der Zulassung des jeweiligen Golfclubs. Spieler mit Hcp von 36 bis 54 werden für die Preisberechtigung mit Hcp 36 gewertet.

Pros sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Veranstalters (ibervinos), dessen Medien-Partner (Golf & Country und SKV/Schweizerischer KMU Verband) sowie alle anderen Partner, Sponsoren und Supplier sind spiel- aber nicht preisberechtigt.

 

Turnierform

Spielart und Kategorien

Gespielt wird nach der Spielform Stableford Einzelwertung, über 18 Löcher in zwei Kategorien. Die Kategorie-Einteilung erfolgt in Absprache mit dem gastgebenden Golfclub abhängig von der Anzahl Teilnehmer und dem Durchschnitts-Handicap.

Preise

  • Bruttowertung 1. Rang Damen und Herren
  • Kategorie 1: 1. bis 3. Preis Nettowertung
  • Kategorie 2: 1. bis 3. Preis Nettowertung

Spezialpreise

vorgesehen sind:

  • Nearest to the Golf & Wine Bottle Damen und Herren
  • Scorekarten-Ziehung(en)
  • Nearest to the Line Damen und Herren
  • Hit the Circle Damen und Herren

Gesamtpreissumme

Dank unseren Partnern ist es uns möglich, an jedem Turnier viele tolle Preise mit einer Preissumme von über CHF 2‘000.– zu übergeben. Preisberechtigte Teilnehmer müssen an der Preisverleihung persönlich anwesend sein.

Kosten

Greenfee: Gäste gemäss Golfclub.

Matchfee: gemäss Ausschreibung der einzelnen Turniere (inkl. Halfway-Snack und Apéro Riche, max. 60.– CHF).

Turnieranmeldung(en)

Siehe unter Turnierdaten >>>

askp.ch
Best Alpine Wellness Hotels
Knecht Reisen Sportreisen
Allegra Passugger Logo
Albatros Wein
Logo Quellness Golf Resort
Bad Kyburg Hotel Restaurant Logo
Rioja
Golfers Paradise